Seminar zum Eigenbedarf am Dienstag, den 15. Mai 2018 um 17 Uhr

Gepostet von

In den letzten ein bis zwei Jahren werden wir von unseren Mandanten vermehrt mit Kündigungen wegen Eigenbedarfs befasst. Wir haben uns deshalb entschlossen, ein Seminar zum Thema anzubieten. Es findet am Dienstag, den 15. Mai 2018, um 17.00 Uhr statt, Veranstaltungsort c/o private office Berlin, Marburger Straße 2, 10789 Berlin.

Dort erörtern wir, unter welchen Voraussetzungen gekündigt werden kann, wie die Fristen und Formalien sind, wie man damit umgehen kann, wenn sich die Absichten des Eigentümers während oder nach Ablauf der Kündigungsfrist ändern, wie sich der Mieter wehren kann und man mit etwaigen Widersprüchen umgeht, sowie die Abläufe im Zivilprozeß.

Üblicherweise richten sich unsere Einladungen an Verwalter von Immobilien. Das Thema ist jedoch eins, das eher die Eigentümer selbst anspricht, was bedeutet, daß bislang nicht alle Plätze belegt sind. Sie können sich noch anmelden, bitte per email oder telefonisch im Sekretariat bei Frau Marx 030 – 88 48 90 22.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s